THEKENDIENSTPLAN FÜR MAI – AUGUST 2022

In diesem Jahr findet, nach 2 Jahren, am Sonntag, 17.07.2022 endlich wieder unser Schützenfest statt.

Wer hat Lust für ein Jahr unsere Schützenkönigin oder Schützenkönig zu sein und den Schwanfelder Schützenverein nach außen hin zu vertreten?

Meldet Euch per Mail oder ruft mich unter der bekannten Telefonnummer an.

Beim Königsschießen kann jedes Mitglied des Schützenvereines, ab 18 Jahren, teilnehmen.

Liebe Grüße Euer Vorstand

 

THEKENDIENSTPLAN FÜR MAI – AUGUST 2022

Auch für die kommenden Wochen werden wir Wirtschaftsführer benötigen. Nur wenn sicher gestellt ist wer die Öffnung übernimmt, wird die Wirtschaft offen sein.

Dieter Stiller
1. Schützenmeister

 

 

 

 

Ein arbeitsreiches Jahr 2021 liegt hinter uns. Trotz vieler Einschränkungen, seitens der Corona Pandemie, ist es Dank Eurer Unterstützung und Euerem unermüdlichen Einsatz gelungen die Vorgaben des Sachverständigen auf dem 25 und 50 m Stand umzusetzen.  Die Vorstandschaft und der Ausschuss danken all den fleißigen Helfern, die ohne wenn und aber stets ihre Freizeit geopfert haben, um an den Arbeitseinsätzen (auch unter erschwerten Bedingungen) teilzunehmen. 

Wir waren auf einem guten Weg den Schießbetrieb wieder aufzunehmen. Doch leider wurde uns die Öffnung des Schützenhauses, aufgrund der erneuten Corona Welle, untersagt. 

All unseren Schützenmitgliedern, Gönnern und Freunden wünschen wir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest 2021 und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022, in der Hoffnung das einer baldigen Öffnung nichts mehr im Wege steht. 

Dieter Stiller
1. Schützenmeister 

 

Bezüglich der Bankfusionierung der VR-Bank Schweinfurt eG zur VR-Bank Main-Rhön eG bittet unser Kassier Herbert Hierl, um eine zeitnahe Bekanntgabe der neuen Kontonummer.
Es entstehen sonst unnötige Gebühren für den Verein bzw. den Kontoinhaber.

 

 

 

 

Aufgrund der derzeit gültigen 15. Infektionsschutzverordnung
ist das Schützenhaus bis auf weiters geschlossen. 

Sobald eine Öffnung wieder möglich ist, erfahrt Ihr es hier. 

Hier finden Sie die aktuellen Neuigkeiten des Schützenverein Schwanfeld